Unsere Decksaison 2022 war durch viele Rückschläge gekennzeichnet und die Bemühungen bescherten uns dann doch ein versöhnliches Ergebnis. Die Resorbationsrate war sehr hoch – diese lag bei 7 zu 3 in dieser Saison. Wir sind dennoch sehr zufrieden mit drei trächtigen Stuten.

TRIANA trägt von HAMPON, einem PRE Hengst
DONNA trägt von Shavalou, einem prämierten Trakehner Hengst
FLORICA trägt von San Amour, ein hochdekorierter Oldenburger Hengst.

Die Stuten sind alle derzeit bei bester Gesundheit und erhalten eine besonders aufmerksame Behandlung damit das auch so bleibt.

  • Leben in der Herde,
  • Training mit Augenmaß
  • täglich auf die Weiden und
  • gutes, angepasstes Futter

stellt das Wohlbefinden sicher.

Die Stuten sind ausgeglichen und relaxt, so hoffen wir auf ihre Fohlen im nächsten Jahr. Die Abfohltermine sind ca: Für Triana Mitte Juli, für Florica Mitte Juni und für Donna Anfang Juli.

Es kann noch viel passieren aber wir hoffen auf gesunde Fohlen im nächsten Jahr.