Unsere Pferde

HENGSTFOHLEN 2023

SAN ANTARES von

SAN AMOUR x FLORICA

geboren 2023

„Siggi" ist ein bildhübsches Hengstfohlen mit viel Bewegung und Lebensfreude pur.

STUTFOHLEN 2023

LEVITATE von

SHAVALOU x DONNA

geboren 2023

Irmchen kam am 21.06.2023 so gegen 23.00 Uhr zur Welt – zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. LEVITATE bekommt jetzt Freiraum von der Stute und fängt vorsichtig an die Welt und ihre Betreuer zu erkunden. Sie ist noch scheu, zart und neugierig. Das Fohlen hat ein wunderbares Gangmuster, was stark an die Bewegungen der Trakehner Dynastie um Shavalou erinnert. Ein großartiges Stütchen.

HENGSTFOHLEN 2023

ALDEBARAN von

HAMPON XII x TRIANA

geboren 2023

Ein kräftiges Hengstfohlen, 61 kg und recht groß, schon mit vielen Muskeln ausgestattet, tobte er am dritten Tag mit der Stute auf der Fohlenweide. Die nächsten Tage bestanden aus trinken, toben, schlafen, erkunden. Dabei merkt man sofort, daß er ein reiner Spanier ist. Zutraulich, voller Vertrauen in seine Betreuer, unglaublich neugierig sehr smart im Umgang und aufmerksam.

Galerie

Gehen Sie mit uns auf eine Bilderreise durch das Leben unserer Pferde!