geboren im Juni 2021

HANNOVERANER HENGSTFOHLEN TRAJAN

TRAJAN von
DONNA (DANCIER NOIR GT x RUBINSTEIN/
ROSENKAVALIER und TOTILAS (GRIBALDI x LOMINKA)

TRAJAN. Ein römischer Name (Der „beste Kaiser“ oder exemplum des idealen Herrschers) Er ist ein lustiger unbefangener kleiner Kerl. Bewegt sich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit in der Herde und setzt nach Belieben die Herde in Gang, wenn er auf Erkundungstour geht.

Dabei sieht man schon jetzt sein Talent und die Harmonie in allen Gangarten. Dazu ist er ein wirklich hübsches Fohlen, das jeden Betrachter in seinen Bann zieht. Mut und Neugier sind bei ihm besonders ausgeprägt.

Über

TRAJAN

Er ist:

^

mutig

^

neugierig

^

und ... wunderschön

Bilder und Videos von TRAJAN veröffentlichen wir demnächst in unserem Pferde-Tagebuch (Blog).