MAXIMA

Vielversprechende Stute mit großem Gangvermögen.

HANNOVERANER STUTE MAXIMA

MAXIMA von
FÜRSTEN-LOOK x RENA / RUBINSTEIN

Maxima vereint hervorragende Blutlinien. Die lackschwarze Hannoveranerin hat bis heute so viel mit ihrem Wachstum zu tun, daß sie noch nicht die nötige Zeit der Konzentration für die Grundausbildung anbietet. Mit gerade drei Jahren hatte sie ein Stockmaß von 1,76 m bei knapp 600 kg.

Über

MAXIMA

Sie ist:

^

aufmerksam

^

immer gut gelaunt

^

mit einem ausgeprägten Spieltrieb ausgestattet.

So stellt sie gern die Vorderläufe auf Festejados Rücken oder räumt unsere Natursteindeko an den Ställen ab. Es gibt keine Heuraufe – sei diese noch so schwer – die sie nicht wegräumt. Maxima ist völlig unbefangen, freundlich und im wahrsten Sinne sehr charmant, wenn sie nach Futter fragt. Wir lassen ihr die Zeit. Nach der Grundausbildung schauen wir nach ihren Talenten. Wir sind sehr gespannt. Maxi ist wirklich eine Schönheit, die jeden Besucher in ihren Bann zieht.