Juni 2021 – Hengstfohlen TRAJAN

HANNOVERANER STUTE DONNA

DONNA von
DANCIER NOIR GT x RUBINSTEIN/
ROSENKAVALIER

Donna ist mit ihrem Fohlen vor zwei Jahren zu uns gekommen. Die Hannoveranerin weißt – wie Deja – einen außergewöhnlichen Stammbaum aus. Bei uns angekommen wirkte sie verstört, abweisend und war in ihrem Verhalten „brandgefährlich“. In so einem Fall holen wir gern eine zweite und eine dritte Meinung ein. Im Ergebnis haben wir uns auf unsere Methode besonnen und ihr Zeit und ehrliche Zuwendung gegeben.

Ihr Fohlen haben wir mit Bedacht nicht abgesetzt und so lange bei ihr gelassen, bis sich der Prozess selbst regelte. In Millimeterschritten kam Vertrauen von ihr, weil wir an sie geglaubt haben. In der Herde ist sie uneingeschränkt Nr.2 neben Deja. Die Beiden teilen sich den Job. Zwischenzeitlich zeigt sie gelegentlich ihre sanfte Seite und  ist sehr talentiert in ihren Bewegungen.

Über

DONNA

Sieh strahlt aus:

^

Kraft

^

Selbstbewusstsein

^

Stolz

Donna hat ihr Hengstfohlen „TRAJAN“ im Mai 2021 bekommen. Danach starten wir mit der Grundausbildung und erarbeiten zunächst ihre Talente.